Menü
Termin
Rufen Sie uns einfach an:
08222 - 1790
oder senden Sie uns Ihren Wunschtermin:






Ich habe die Datenschutzbestimmungen der Firma Oßwald GmbH gelesen und bin einverstanden.
Zu den Datenschutzbestimmungen

*Pflichtfeld

Aktuelles & Events
Pures Vergnügen für Ihre Augen

Gleitsichtwochen bei Optik & Schmuck Oßwald Der technische Fortschritt verbessert auch die Anpassung von mehr…

Brillen für einen guten Zweck.

IMG_8703aSich in der Weihnachtszeit nicht nur selbst etwas Gutes tun, sondern auch anderen eine Freude bereiten: Für jede im Zeitraum vom 1. bis zum 24. Dezember verkaufte neue Brille spendete wir vom Optik und Schmuck Oßwald Team 25 Euro an die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Burgau. Am Mittwoch, den 14. Januar 2015 konnten Gerlinde und Hans Oßwald einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro an Frau Inge Jendruscsik, Vorsitzende des Ortsvereins Burgau, übergeben. Die bei dieser Aktion zusammengekommene Summe soll sozial schwächeren oder älteren Menschen zugutekommen und komplett in der Markgrafenstadt bleiben. Unter anderem soll damit eine in Not geratene Familie unterstützt werden, einem Kind aus einer weiteren Familie möchte die AWO Burgau die Teilnahme an einer schulischen Veranstaltung ermöglichen. „Wir wollen mit diesem Betrag dazu beitragen, helfen zu können, wo Hilfe benötigt wird“, freut sich Inge Jendruscsik.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Kunden unsere Spendenaktion in so großer Zahl unterstützt haben. Der Arbeiterwohlfahrt wünschen wir viel Freude und Kraft bei ihrer Tätigkeit an unseren Mitbürgern.